Start News Greenboys Mitglieder Galerie Team Sponsoren Gästebuch

News

21.01.2018 Besuch der GSW zum 1. Geburtstag
Bild Besuch der GSW zum 1. Geburtstag

Gestern waren wir beim Fanclub Grüne Szene Weinviertel zu deren Fest anlässlich deren 1. Geburtstag eingeladen. 


Es stellten sich neben 2 weiteren Fanclubs auch die ehemaligen Rapider Florian Sturm und Legende Karl Brauneder als Gratulanten ein. 


An dieser Stelle nochmals alles Gute und gebt weiterhin Vollgas für Rapid!

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

24.12.2017 Frohe Weihnachten
Bild Frohe Weihnachten
erstellt von: Andreas Altmann

26.10.2017 Cupderby FAK - SCR 1:2
Bild Cupderby FAK - SCR 1:2

Insgesamt 10 Mitglieder unseres Fanklubs besuchten das Cupderby Austria - Rapid im Ernst Happel Stadion.

Zuvor stärkten wir uns in der Luftburg mit köstlichen Stelzen und Bier, anschließend ging es über die Praterallee zum Stadion. Das Stadion war mit nur 14.000 Zusehern ziemlich karg besucht. Rund 2/3 der Anwesenden waren dem grünen Lager zuzuordnen, sodass trotzdem eine ganz gute Stimmung herrschte.

Rapid siegte schlussendlich in einem spannenden Match mit 2:1, was natürlich zu großem Jubel auf den Tribünen führte. Man konnte meinen, dass Rapid zu Hause spielte... 

2 Derbysiege innerhalb weniger Tage erlebt man so gut wie nie, sodass die Freude natürlich sehr groß war. Rapid legt momentan eine Siegesserie hin, während der Oktober für die Austria bis dato zum Vergessen ist. Von der vom Erzrivalen groß angekündigten Oktoberfeststimmung hat man jedenfalls noch nicht viel mitgekommen...

Die Cupreise geht für Rapid also weiter, wir sind gespannt, welchen Gegner wir am 5.11. zugelost bekommen. Eines ist klar - Klagenfurt wir kommen!

Forza Rapid!

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

22.10.2017 Essen für Helfer beim Juliläumsfest in der Bärendorferhütte
Bild Essen für Helfer beim Juliläumsfest in der Bärendorferhütte

Am Freitag, den 20.10. folgten 20 Helfer unserer Einladung in die Bärendorferhütte. Obmann Andreas Altmann dankte in einer kleinen Reden nochmals allen Helfern, die am Gelingen des Jubiläumsfestes beteiligt waren.

Es war jedenfalls ein denkwürdiger Tag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Zudem konnten wir den Betreiber der Lewari-Anlage Hrn. Scheibenreiter in unserer Mitte begrüßen und ihm einige Fotos auf Papier bzw. alle Fotos der Veranstaltung auf USB-Stick überreichen. Scheibi bedankte sich für die Einladung, aber auch für die Abhaltung der Veranstaltung auf der Sportanlage in Gemeinlebarn.

Insgesamt war es ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre mit anregenden Gesprächen rund um Rapid, unseren Fanklub aber auch "fußballfremde" Themen.

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

08.10.2017 Testspiel SV Zwentendorf - SK Rapid 0:10
Bild Testspiel SV Zwentendorf - SK Rapid 0:10
Am Sonntag, den 8.10. haben wir mit ca. 20 Personen das Testspiel SV Zwentendorf - SK Rapid besucht.
 
Das Spiel endete nach schleppendem Beginn schließlich klar mit 0:10. 
 
Herzliche Gratulation an den SV Zwentendorf zum 90-jährigen Jubiläum!
 
Respekt vor der tollen Organisation des Spieles und der Moderation von unserem Mitglied und Stadionsprecher Michael Grubmüller!
 
Unser Edeltechniker Thomas Murg stellte sich zum Abschluss für ein Gruppenfoto vor unserem Transparent zur Verfügung.
 
Im Rahmen eines kurzen Interviews konnten wir uns präsentieren und Werbung in eigener Sache machen. Vielleicht können wir ja demnächst das eine oder andere neue Mitglied in unserer Mitte begrüssen. 
Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

<<vorige nächste>>

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!