Start News Greenboys Mitglieder Galerie Team Sponsoren Gästebuch

News

18.08.2018 Gratulation zum 40-Jahres-Jubiläum der GSR Lewary
Bild Gratulation zum 40-Jahres-Jubiläum der GSR Lewary

Heute durften wir dem Hobbyfussballvereinn GSR Lewary aus Gemeinlebarn herzlich zum 40-jährigen Jubiläum gratulieren. Obmann Johann "Scheibi" Scheibenreiter freute sich sehr über unseren Besuch.

Wir konnten die sehr schöne Anlage, die von Scheibi höchstpersönlich in Schuss gehalten wird, bereits einige Male für Veranstaltungen mieten, deshalb besteht auch eine langjährige Freundschaft zwischen unseren beiden Vereinen. 

An dieser Stelle nochmals alles Gute und auf die nächsten 40 Jahre! 

erstellt von: Andreas Altmann

22.07.2018 Besuch Abschiedsspiel Steffen Hofmann
Bild Besuch Abschiedsspiel Steffen Hofmann

Eine große Abordnung unseres Fanklubs besuchte das Abschiedsspiel unserer lebenden Legende Steffen Hofmann. Es war ein sehr schöner, aber auch emotionaler Fußballabend.

Wir durften Steffen 16 Jahre bei Rapid erleben und sagen DANKE für seinen großen Einsatz, seinen unbändigen Ehrgeiz, seine spektakulären Tore und seine menschliche/sympathischen Art. Natürlich ist seine Treue gegenüber Rapid ebenso hervorzuheben.

Besonders gefreut hat uns, dass uns Steffen Hofmann letztes Jahr anlässlich unseres 20-Jahres-Jubiläums besucht hat und unzähligen Autogramm- und Fotowünschen nachgekommen ist. Dabei konnten wir uns auch von seiner sympathischen und bodenständigen Art überzeugen.

Steffen Hofmann - immer einer von uns!

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

26.05.2018 Teilnahme am Lichtblick-Lauf in Tulln
Bild Teilnahme am Lichtblick-Lauf in Tulln

Heute nahmen wir am Lichtblicklauf des Vereines "Laufend helfen" teil. Deren Obmann Markus Riederer ist seit vielen Jahren ein Erzgrüner und so ließen wir uns nicht lange bitten, an der guten Sache teil zu nehmen. 

Weitere Fotos und Informationen siehe laufendhelfen.at

erstellt von: Andreas Altmann

23.04.2018 Einladung zur Versammlung am Freitag, den 27.04. um 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

die nächste Versammlung findet am Mittwoch, den 20.09. um 19:30 Uhr im GH Mandl statt.

Tagesordnung:

- Begrüßung des neuen Obmannes

- Teilnahme am Rapidlauf & Lichtblicklauf

- Heimspielbesuch gegen Salzburg oder Altach

- Soccergolf in Stockerau

- Teilnahme an Hobbyturnieren 2018

- Sommerausflug 2018

- Allfälliges

Bitte um Euer zuverlässiges Erscheinen.

erstellt von:

27.01.2018 Neuer Vorstand der Green Boys
Bild Neuer Vorstand der Green Boys

Bei der gestrigen Versammlung trat Obmann Andreas Altmann nach 16 Jahren im Vorstand der Green Boys (Schriftführer, seit 2014 Obmann) zurück. Altmann dankte den Mitgliedern für die Teilnahme an vielen Aktivitäten, vor allem die beiden ausgetragenen Fußballturniere mit Besuchen der Spieler Starkl und Hofmann mit dem jeweiligen Ankauf von Rapid-Fanartikeln, die Silvesterglühweinstände und die Besuche von diversen Rapidspielen (vor Allem die EL-Spiele) bleiben in guter Erinnerung. Weiters dankte er seinem Vorstandsteam um Stellvertreter Christoph Ganser und Kassier Markus Kronawetter.

Als neuer Obmann wurde Christoph Ganser und als sein Stellvertreter Martin Hinko gewählt. Kassier Markus Kronawetter wird seine Funktion weiter ausführen. Das Amt des Schriftführers bekleidet Leopold Altmann.

Der neue Obmann Christoph Ganser bat die teilnehmenden Mitglieder, weiter aktiv zu bleiben und Rapid bei Spielbesuchen zu unterstützen. 

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

<<vorige nächste>>

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!