Start News Greenboys Mitglieder Galerie Team Sponsoren Gästebuch

News

25.12.2018 Einladung zum Silvesterstand am 31.12. ab 16 Uhr im Trasdorfer Lindenpark
Bild Einladung zum Silvesterstand am 31.12. ab 16 Uhr im Trasdorfer Lindenpark

Wir laden wieder herzlich zum Besuch unseres Silvesterstandes ein. Ein Teil des Reinerlöses kommt heuer dem Verein "Laufend helfen" zu Gute, der Spenden für kranke und benachteiligte Kinder sammelt. Näheres siehe www.laufendhelfen.at.

erstellt von: Andreas Altmann

24.12.2018 Green Boys wünschen frohe Weihnachten!
Bild Green Boys wünschen frohe Weihnachten!
erstellt von: Andreas Altmann

15.12.2018 Weihnachtsfeier der Green Boys Trasdorf
Bild Weihnachtsfeier der Green Boys Trasdorf

Am Samstag, den 15.12. fand die traditionelle Weihnachtsfeier im Vereinslokal Mandl statt. Circa 25 Personen folgten der Einladung. Obmann Christoph Ganser berichtete von einem Jahr, in dem wenige gemeinsame Vorhaben realisiert wurden und gab an, dass kommendes Jahr wieder mehrere Aktivitäten geplant sind. Weiters gratulierte er zum reichlichen Nachwuchs in den Reihen der Mitglieder. 

Als nächste Veranstaltung steht der Silvesterstand im Lindenpark in Trasdorf vor der Tür. Jedes Mitglied wird ersucht, tatkräftig mit zu helfen. 

erstellt von: Andreas Altmann

18.08.2018 Gratulation zum 40-Jahres-Jubiläum der GSR Lewary
Bild Gratulation zum 40-Jahres-Jubiläum der GSR Lewary

Heute durften wir dem Hobbyfussballvereinn GSR Lewary aus Gemeinlebarn herzlich zum 40-jährigen Jubiläum gratulieren. Obmann Johann "Scheibi" Scheibenreiter freute sich sehr über unseren Besuch.

Wir konnten die sehr schöne Anlage, die von Scheibi höchstpersönlich in Schuss gehalten wird, bereits einige Male für Veranstaltungen mieten, deshalb besteht auch eine langjährige Freundschaft zwischen unseren beiden Vereinen. 

An dieser Stelle nochmals alles Gute und auf die nächsten 40 Jahre! 

erstellt von: Andreas Altmann

22.07.2018 Besuch Abschiedsspiel Steffen Hofmann
Bild Besuch Abschiedsspiel Steffen Hofmann

Eine große Abordnung unseres Fanklubs besuchte das Abschiedsspiel unserer lebenden Legende Steffen Hofmann. Es war ein sehr schöner, aber auch emotionaler Fußballabend.

Wir durften Steffen 16 Jahre bei Rapid erleben und sagen DANKE für seinen großen Einsatz, seinen unbändigen Ehrgeiz, seine spektakulären Tore und seine menschliche/sympathischen Art. Natürlich ist seine Treue gegenüber Rapid ebenso hervorzuheben.

Besonders gefreut hat uns, dass uns Steffen Hofmann letztes Jahr anlässlich unseres 20-Jahres-Jubiläums besucht hat und unzähligen Autogramm- und Fotowünschen nachgekommen ist. Dabei konnten wir uns auch von seiner sympathischen und bodenständigen Art überzeugen.

Steffen Hofmann - immer einer von uns!

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

<<vorige nächste>>

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!