Start News Greenboys Mitglieder Galerie Team Sponsoren Gästebuch

News

21.07.2017 Einladung zur nächsten Versammlung am 28.07./19:30 Uhr
Bild Einladung zur nächsten Versammlung am 28.07./19:30 Uhr

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch hiermit kommende Woche Freitag, den 28.07. um 19:30 Uhr zur nächsten Versammlung ein.

Tagesordnung:
- Begrüßung
- Hobbyturnier und Jubiläumsfest 20 Jahre Green Boys Trasdorf am Sonntag, den 3.9. in Gemeinlebarn am Platz der Lewary
- Bericht vom Fanklubtreffen vom 19.07.
- neues Fanklub T-Shirt
- Besuch Heimspiel
- Besuch Auswärtsspiel
- Fußballgolf
- Allfälliges

Bitte um Euer zahlreiches Erscheinen, da wir Eure tatkräftige Mithilfe bei unserer Jubiläumsveranstaltung benötigen und wir bei der Versammlung kommende Woche die Weichen dafür stellen wollen.

Grün-weisse Grüße
Green Boys Trasdorf
www.greenboys.at

erstellt von: Andreas Altmann

20.07.2017 Bericht vom Fanklubtreffen
Bild Bericht vom Fanklubtreffen
Obmann Andreas Altmann und Stellvertreter Christoph Ganser folgten der Einladung zum Fanklubtreffen in die Rekordmeisterbar des Allianz Stadions.
Seitens Rapid waren die Spieler Schwab und Bolingoli, Trainer Djuricin, GF Wirtschaft Peschek und vom Klubservice Marek und Racic vertreten.
 
Rapid hat 209 offizielle Fanklubs, davon waren 54 Fanklubs anwesend - in Summe ca. 120-150 Personen.
 
Einige Facts zur aktuellen Saison:
10.700 Abos verkauft
2.000 Vip
750 Partnerkarten
Gesamt 13450 Abos
Das entspricht einem Minus von 500 Stk. zum Vorjahr.
 
Block West 5.150 (im Vergleich damals 2.600 Abos im Hanappi)
Vorjahr 6.000
 
Mitglieder
16280
davon 12600 Vollmitglieder
950 Jugend
2730 Greenies
 
3-4 Fanklubs werden pro Monat von Rapid besucht;
 
Merchandising - 4,150 Mio EUR Umsatz - Spitzenwert ever
 
Kartenvorverkauf
Mattersburg 16.000
Derby 19.500
 
Aboplus 2.000
 
Rapideum- u. Stadionführung 20.000 Besucher
In weiterer Folge gab es folgende Interviews:
 
Djuricin: Neues Trainerteam, Mocinic, Schobi, Strebinger, Schössi, Jelic
 
Schwab: Letzte Saison, schwer einen Rückstand umzudrehen, neuer Spieler Bolingoli
 
Bolingoli: Werdegang, freut sich auf Rapid
 
Peschek: Wirtschaft - Verdienen Geld, um erfolgreich Fußball zu spielen, nicht Fußball spielen um Geld zu verdienen...
Schnitt letzte Saison von 21.000 Zuschauern kann sich sehen lassen!
 
Es war ein sehr interessanter Abend, der Hoffnung auf eine erfolgreichere Saison als 2016/2017 gibt.
Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

11.07.2017 Kleinfeldturnier in Zwentendorf
Bild Kleinfeldturnier in Zwentendorf

Das Abschneiden beim Kleinfeldturnier in Zwentendorf kann als mäßig erfolgreich zusammengefasst werden. Gesamt 7 Mannschaften spielten bei hochsommerlichen Temperaturen um den Sieg.

Die Besetzung des Turniers war hochklassig - bei unseren Gruppengegnern spielten fast ausschließlich Kampfmannschaftsspieler aus Tulln, Absdorf etc. - auch einige Akademiespieler standen in den Reihen der Gegner.

Wir starteten denkbar schlecht mit 2 Niederlagen - zudem mussten wir schon im ersten Spiel den verletzungsbedingten Ausfall unseres Tormanns Christoph Ganser hinnehmen.

Letztlich konnten wir mit 2 Siegen aus gesamt 4 Spielen den 5. Turnierrang belegen.

 

Bilder:
erstellt von: Christoph Altmann

07.05.2017 Kleinfeldturnier der Igls Tulbing
Bild Kleinfeldturnier der Igls Tulbing

Auch heuer nahmen wir wieder am traditionellen Turnier vom Tulbinger Frauenteam teil.

Von unserem Fanklub nahmen Christoph Eibensteiner, Stefan Kronawetter, Daniel Henninger, Christoph und Andreas Altmann und als Gastspieler Dominik Schmölz, Stefan Dirnberger und Oliver Hengster teil.

Unsere Gegner waren der SC Bierbaum, der FC Ollern und die SV Tulbing Papas.

Insgesamt konnten wir dank der besseren Tordifferenz den 2. Platz ergattern. Neben einem schönen Pokal konnten wir auch bei der Verlosung 3 Preise an Land ziehen...

Danke an die Veranstalter für die Einladung und an alle Teams für das Fair Play.

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

05.04.2017 Cup SKN - SK Rapid 1:3
Bild Cup SKN - SK Rapid 1:3

Insgesamt 20 Personen aus unserem Fanklub samt Umkreis unterstützten Rapid im so wichtigen Cupspiel beim SKN. (Cup der letzten Hoffnung...)

Vorher stärkten sich noch ca. 10 Personen unserer Delegation im Steak-Lokal Milwaukee in St. Pölten, bevor es zum Stadion ging.

Rapid startet sehr gut in das Match und wurde relavtiv früh mit dem 1:0 durch Wöber belohnt. Rapid drückte weiter und kam verdient noch zum 2:0 durch Pavelic und zum 3:0 durch Schwab. Der Gegentreffer (Eigentor Wöber) zum Schluss tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Das Stadion war nicht ausverkauft, die Stimmung war aber in Anbetracht der überwiegenden Grün-Weissen-Fanmehrheit sehr gut.

Weitere Fotos sind in der Galerie zu finden!

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

<<vorige nächste>>

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!