Start News Greenboys Mitglieder Galerie Team Sponsoren Gästebuch

News

10.04.2019 Spendenübergabe Glühweinstand
Bild Spendenübergabe Glühweinstand

Am 31.12.2018 veranstalteten wir unsen traditionellen Glühweinstand im Trasdorfer Lindenpark, bei dem ein Teilerlös von € 300,- für die gemeinnützige Organisation "Laufend helfen" gesammelt werden konnte.

Am 25.01.2019 fand die Spendenübergabe in unserem Vereinslokal statt, wo sich Markus Riederer, Gründer der Organisation, recht herzlich bei uns bedankte. Anschließend haben wir uns über weitere gemeinsame Aktivitäten ausgetauscht.

Anschließend möchten wir uns nochmals bei allen Gästen und freiwilligen Helfern des Fanklubs bedanken, die diese Spende erst möglich gemacht haben.

 

Grün-weiße Grüße
Christoph Ganser
Obmann der Green Boys

Bilder:
erstellt von:

08.03.2019 Nachruf zweier Mitglieder
Bild Nachruf zweier Mitglieder

In tiefer Trauer nehmen wir zur Kenntniss, dass unsere zwei langjährigen Mitglieder Wegscheider Hermann und Anton Högl von uns gegangen sind.

Dass wir Rapid gemeinsam mit euch anfeuern durften, dafür danken wir euch. Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Fanklub so besteht wie er ist.

Durch Sponsoring und vieler Aktivitäten halft ihr mit, wann immer es nur ging. Eure stets frohe und hilfsbereite Art werden wir für immer in Erinnerung behalten. Ihr wart nicht nur Fanklubmitglieder, sondern vor allem auch Ehemänner, Väter und Großväter. Schweigen wir eine Minute zu euren Ehren.

 

Ihr werdet uns für immer in unserem Herzen begleiten.

 

Wir werden euch vermissen. Lebt wohl!

erstellt von:

17.02.2019 Besuch Cupspiel 17.02.2019
Bild Besuch Cupspiel 17.02.2019

Die Auslosung für das Viertelfinale im ÖFB Cup führte uns in ein Heimspiel gegen den TSV Hartberg. Natürlich waren wir Favorit, doch stand uns dieser Beiname wegen den gezeigten Leistungen in der Vergangenheit überhaupt zu? Sechs große Rapidfans beschlossen, dies rauszufinden.

 

Wir sahen eine souveräne Leistung unsere Grünen und wir gewannen die Partie verdient mit 5:2. Dieses Ergebnis lässt uns hoffen, dass aus der aktuellen Rapidmannschaft nicht alles Leben erloschen ist.

Bilder:
erstellt von:

12.01.2019 Einladung zur nächsten Versammlung am Freitag, 18.01. um 19:30 Uhr

Liebe Mitglieder, 

am Freitag, den 18.1. findet um 19:30 Uhr die erste Versammlung 2019 statt.

Tagesordnung:

- Begrüßung durch den Obmann

- Resümee und Abrechnung Silvesterstand

- Cupspielbesuch gegen Hartberg

- Aktivitäten 2019

- Allfälliges

Bitte um Euer Erscheinen.

Obmann Christoph Ganser

erstellt von: Andreas Altmann

01.01.2019 Rückblick Silvesterstand - Prosit Neujahr!
Bild Rückblick Silvesterstand - Prosit Neujahr!

Der Herrgott meinte es heuer mit uns sehr gut und bescherte uns einen trockenen und (fast) windstillen Silvestertag. 

Neben unseren treuen Stammgästen aus Trasdorf und Umgebung besuchten uns heuer auch der Rapid-Fanklub "Grüne Szene Weinviertel" mit Obmann Christoph Roth an der Spitze und der Verein "Laufend Helfen" mit Obmann Markus Riederer samt Familie. 

Vielen Dank für Euren Besuch, vielen Dank an die vielen Helfer und vor Allem alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2019!

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

<<vorige nächste>>

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!